Hallo zusammen,

 

ich bin Klara, 21 Jahre alt. Meine große Leidenschaft ist das Schreiben, die Fotografie und das Reisen. Ich liebe das Reisen, denn darin finde ich Erfüllung. Mein Freund Nico und ich haben uns in Berlin kennengelernt und erkunden nun zusammen die Welt.

 

Reisen ohne Grenzen, rohe Momente und Erfahrungen festhalten und teilen, ist das, was mich erfüllt. Eintauchen und sich verlieren in fremden, unbekannten Welten. Meine längste Reise, die ich bisher gemacht habe, war Indien und Indonesien in zwei Monaten. Eine Erfahrung die ich niemals wieder missen möchte. Ich wurde quasi als Reisekind geboren, meine Familie reiste schon sehr früh mit mir überall hin. Doch erst in diesen 2 Monaten entflammte mein Herz so richtig für eine gewisse Art zu reisen. Nämlich Reisen nicht als Urlaub, sondern als Gewohnheit erfahren, in einem Land ankommen und sich von der Kultur des Landes mitziehen lassen. Das zu erleben brachte mich an einen Entwicklungspunkt der vieles veränderte. Immer wieder sehnt sich mein Inneres nach der Ferne und deswegen ist Reisen das, was mein Leben erfüllt.